↻ Lade mehr UNTERNEHMENWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Herr Werner Rösterei

 
Nahrungsmittel und Getränke   Unternehmen  
Herr Werner ist ein Gentleman von Welt, wunderlich und kurios. Auf Expeditionen findet er die besten Bohnen, die er heim in seine Rösterei in Oberalm bringt - übrigens die einzige Rösterei im Tennengau. Seit 2017 röstet er ganz nach alter Schule, langsam und traditionell im gusseisernen Trommelröster. Herr Werner ist nämlich ein Genießer. Er schaut auf den Charakter: Von Menschen und Kaffeebohnen. Weiterlesen

Deine Bewertung von Herr Werner Rösterei

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Herr Werner Rösterei

Popularität von Herr Werner Rösterei

Herr Werner Rösterei Social-Media-Popularität:
5.8 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Herr Werner Rösterei hat 7 Besucher (Checkins) und 1027 Likes.