↻ Lade mehr UNTERNEHMENWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Spenglerei & Dachdeckungen Rupert Horvath

 
heute geschlossen

Unternehmensdienstleister  
Meine Dienstleistungen: Spengler arbeiten, Folien,-Flachdach,-Sanierungen von Alt,- und Neubau mit D Die Spenglerei und Dachdeckerei Horvath wurde im Jahr 2000 vom Spenglermeister Rupert Horvath gegründet. Der Firmensitz war zu diesem Zeitpunkt in Neufeld, wo auch eine Lagerhalle angemietet war. Bereits im ersten Jahr konnten wir aufgrund der guten Auftragslage zwei Spenglergesellen beschäftigen. Weiterlesen

Deine Bewertung von Spenglerei & Dachdeckungen Rupert Horvath

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Spenglerei & Dachdeckungen Rupert Horvath

Popularität von Spenglerei & Dachdeckungen Rupert Horvath

Spenglerei & Dachdeckungen Rupert Horvath Social-Media-Popularität:
6 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Spenglerei & Dachdeckungen Rupert Horvath hat 28 Besucher (Checkins) und 222 Likes.