↻ Lade mehr UNTERNEHMENWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Haas Werbetechnik

 
Öffnet heute um 07:30 Uhr

Professionelle Dienstleistung  
IHR MEISTERBETRIEB FÜR INNOVATIVE DIGITALDRUCKTECHNIK Unsere Chronik … es war einmal … so wurde ich als Kind in den Schlaf gelesen und so könnte ich auch die Geschichte meiner Firma zu erzählen beginnen. Denn es gab schon früh viele fleißige und mutige Menschen, die die ersten Zeilen unserer Geschichte zu schreiben begonnen haben. Es begann in einem anderen Jahrtausend und in einer anderen Stadt – 1845 in Prag, als Julius Jakob Brisker seinen Gewerbeschein in Händen hielt. Weiterlesen
Kommentare (4) Updates (5)

Kommentare zu Haas Werbetechnik...

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Haas Werbetechnik

Popularität von Haas Werbetechnik

Haas Werbetechnik Social-Media-Popularität:
6.7 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Haas Werbetechnik hat 23 Besucher (Checkins) und 1187 Likes.