↻ Lade mehr UNTERNEHMENWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Karin fotografie

 
7.1 / 10

Fotograf/in   Unternehmen  
Das bin ich - Karin - Fotografin mit Leib und Seele. Ich habe mich auf Schwangere, Neugeborene und Babies spezialisiert. Ich freue mich immer riesig, wenn mich die kleinen Geschöpfe besuchen kommen. Mützen, Haarbändchen, Körbe, Böden... habe ich alles bei mir im Studio. Ihr braucht nur - so wie ich - Geduld mit zu bringen, damit wir gemeinsam zauberhafte Momente eurer Liebsten einfangen können. Ich freue mich auf euch! Beschreibung aktualisieren
Bewertungen Updates (5)

Deine Bewertung von Karin fotografie

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Karin fotografie

Popularität von Karin fotografie

Karin fotografie Social-Media-Popularität:
7.1 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: Dezember:
Karin fotografie hat 4 Besucher (Checkins) und 2076 Likes.